Lesemonat Januar – 2017 (+Wattpad)

Hey ihr lieben!

Es ist schon eine lange Weile her, seit dem letzten Blogpost hier. So viel ich weiss ein Monat. Ich hatte viel für die Schule zu tun und danach noch zwei Wochen Sportferien, die ich dann aber in Kosovo bei meinen Verwandten genossen habe. Das war eine schöne Zeit. Aber nun wollte ich mich mal wieder meinem kleinen Hobby widmen und mich hier mal melden. 😀

Mit diesem Post möchte ich gleich meinen Lesemonat vom Januar nachholen, hoffe es gefällt euch!

Mein Lesemonat im Januar stellt für mich nicht wirklich einen guten Start ins Lesejahr 2017 dar. Gelesen habe ich „nur“ ein Buch. Jedoch war es für mich wirklich ein Meisterwerk der Fantasyliteratur *-*

Die Rede ist von „Stella Sternstunden“ von Anna Giese. Die ganze Trilogie zum Buch sollte am 14. Februstella-1-1-kopie_edited_editedar 2017 erscheinen, jedoch gab es leider eine Verschiebung. Das genaue Verschiebedatum wurde mir noch nicht genannt, aber ich bin mir sicher in den nächsten paar Monaten sollte das dann schon passieren. 😀 Das erste Buch ist zwar fertig, jedoch möchte Anna Giese alle Bücher zeitgleich raus bringen, sodass man nicht sehr lange warten muss auf den nächsten Band. Das finde ich echt toll!!

Jedenfalls hatte das Buch (welches ich als E-Book gelesen habe – als Probeleserin) 230 Seiten. Und ich gab dem Buch 5/5 Sternen. Zu Rezension kommt ihr hier.

 

Das machen also total 230 Seiten bzw. ein Buch im Januar :D…

Nebst diesem einen Buch habe ich schon nicht NICHTS gelesen. Ich las im Januar auch sehr viel auf Wattpad, weil ich seltsamerweise nicht genug Motivation hatte ein „nomales“ Buch zu lesen und ich Wattpadstorys total liebe! Vielleicht seid ihr ja auch Wattpadsuchtis wie ich und deswegen dachte ich mir ich liste euch die drei Storys mal auf und verlinke sie. Alle drei gehen ins Genre Liebe und Young Adult.

Ich empfehle euch jede einzelne davon! Sie sind alle wirklich gut geschrieben, unterhaltsam und toll!!! ❤

d

Smoke von blvck_white

(ist jedoch noch nicht ganz abgeschlossen von der Autorin)

Unbenannt63

Sag niemals nie Schätzchen von lullaby1988

(abgeschlosssen)

9966

My best friends sister von deniiise_xoxo

(abgeschlossen)

An die Wattpadleser, kennt ihr schon eine der drei? Oder habt ihr mir vielleicht einige Vorschläge? Schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden Kommentar 😀

Das war es auch schon mit meinem Lesemonat vom Januar, hoffe es war ein wenig unterhaltsam 🙂 und sonst gibt es bald noch einige neue Rezensionen die hier auf meinen Blog erscheinen werden.

Bis dann!

blog-2

 

 

Kommentar verfassen

