WTR Januar – 2017

Hey liebe Leute! 2017 hat begonnen, damit auch der Monat Januar und deswegen möchte ich euch heute mit diesem Post vorstellen, was mein Reading Goal 2017 ist und was ich im Januar genau lesen möchte.

Bei Goodreads habe ich entschieden, dass ich 40 Bücher schaffen möchte in 2017. Im letzten Jahr habe ich ja 32 geschafft und ich denke, vielleicht könnte ich ja dieses Jahr auch acht mehr hinkriegen 🙂 Was ist denn euer Reading Goal 2017 so? In Goodreads sieht man ja oft, dass es auch Leute gibt die 100 schaffen, aber ich habe keine Ahnung wie man das schaffen sollte ^^ 😀 Kann mir das jemand vlt. sagen?

Jedenfalls möchte ich im Januar sicherlich diese vier Lieblinge hier lesen:

harry-potter-numero-duo

Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling, weil mir der erste Band sehr gut gefallen hat ich nun Harry Potter weiterhin „begleiten“ möchte in der Welt der Zauberer 😀 Dieses Buch ist auch gerade mein current read.

Bodyguard - Die Geisel von Chris Bradford

Dann natürlich noch Bodyguard Die Geisel von Chris Bradford. Das aus dem Grund, weil meine Partnerseite Fiennchen_reads mir es empfohlen hat. (Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!!!) 😀 Ich bin echt gespannt wie das Buch so wird 🙂 Das Cover sieht schon mal echt gut *-* aus!!

das-leuchten-der-orchideen

Auch lesen möchte ich Das Leuchten der Orchideen von Di Morrissey. Das Cover ist echt toll und der Klappentext macht mich auch gespannt auf den Inhalt.

uber-tausend-hugel-wandere-ich-mit-dir

Was ich sicherlich auch lesen werde, mit grosser Wahrscheinlichkeit, ist Über tausend Hügel wandere ich mit dir von Hanna Jansen. Dieses Buch habe ich mit einem Partner für ein schulisches Projekt auswählen müssen. Es gab etwa zehn Bücher zur Auswahl. Nicht meine erste Wahl, aber es wird sicherlich nicht schlecht. Ich habe schon etwas rein gelesen und es ist eigentlich noch spannend geschrieben. Wir müssen dann eine Broschüre anfertigen, die wir selber designen müssen, darin enthalten ist dann eine Rezension bzw. Buchbesprechung des Buches selbst und der Charaktere, Vorstellung der Autorin etc. was dann eine Deutsch Note gibt vom Text her und vom Layout und so dann eine Kunst Note. Als Buchbloggerin wird das sicherlich nicht so schwer für mich denke ich 😀 Mal schauen 🙂

Das war es eigentlich schon.

Ich wünsche allen die Ferien haben, noch schöne Ferien und den anderen einen schönen Januar noch 🙂

blog-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in: WTR's

Kommentar verfassen

