Lesemonat November – 2016

Hey liebe Leute!

Heute gibt es von mir wieder einmal ein kleines Wrap-Up vom letzten Monat, mit je einem kleinen Fazit zu jedem Buch! Viel Spass!

Vorerst kann ich mal sagen, dass dieser Monat lese technisch eigentlich ziemlich gut verlaufen ist. Insgesamt habe ich drei Bücher gelesen mit insgesamt 1 340 Seiten.

poison-princess

Poison Princess von Kresley Cole mit 604 Seiten. Da gab es von mir 5/5 Sternen. Eine meriner Lieblingsdystopien im Moment. Ich sage nur Jackson Dévaux! ❤

9783453503960_cover

Mein Weg zu dir von Nicholas Sparks mit 400 Seiten. Auch ein 5 Sterne Buch, dass man mal gelesen haben sollte!

hp1

Und zum Schluss gerade noch gestern fertig gelesen. Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling mit 336 Seiten. Ein tolles Buch, welches auch 5 Sterne verdient hat!

Wie man sehen kann, verlief mein Monat sehr unterhaltsam mit 5 Sterne Bücher. Es gab keine Bücher, die mich enttäuscht oder nicht gefallen haben.

Ja, das wars auch schon! Was habt ihr so diesen Monat gelesen? Seid ihr glücklich mit euren Lesemonaten? Kommentiert.

blog-2

 

Ein Gedanke zu “Lesemonat November – 2016

Hinterlasse einen Kommentar